STELLENANGEBOTE

Komm’ zu uns und ergänze unser junges und erfolgreiches Team. Du bist Landschaftsgärtner/in oder Gärtnermeister/in, arbeitest gerne im Grünen, machst dir
auch mal die Hände schmutzig und wühlst gerne in der Erde. Du weißt, dass frische Luft gesund ist, glücklich und zufrieden macht – dann bist du bei uns richtig.

Wir bieten dir eine eigenverantwortliche, abwechs-lungsreiche Tätigkeit, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, verständnsivolle Chefs, Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team.

Wir möchten dich kennenlernen. Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-mail, an: andrea.ehmke@gartentraum-ehmke.de

Gärtner als Berufung.
Gemeinsam schöne Gärten bauen schweißt zusammen. Gute Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen. Freude am Austausch mit Kunden und Freude am Umgang mit Steinen und Pflanzen. Auch gemeinsame Ausflüge und Erlebnisse beleben unser gemeinsames Arbeiten.

Wir freuen uns über jeden, der sich in unserem Team wohlfühlt und mit uns zusammen arbeiten möchte.


AUSBILDUNG

Wir lieben unseren Beruf, deshalb … bilden wir aus. Jungen Menschen vermitteln wir Wissen, zeigen ihnen die Kunst des Gartenraum-Erschaffens und des Gärtnerns. So erleben wir, wie sich aus vorhandener Neugier Fachkompetenz entwickelt und kleine Erfolge das Selbstbewusstsein stärken. Unsere Auszubildende können als Ausbildungsbotschafter für unseren Beruf an Schulen oder auf Messen gehen, dürfen als AZUBI an Ausbildereignungsprüfungen mit dabei sein, oder nehmen an Berufswettbewerben teil.

Die Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin oder zum Landschaftsgärtner ist eine gute Grundlage für den weiteren Weg ins Berufsleben. Ob Meisterschule, Techniker oder Studium, das Tor zur Gartenwelt steht für Fachkräfte überall offen!

Der Landschaftsgärtner:

Unsere Azubis
Henri Betz, Sascha Klingenstein, Georgios Gagaouzidis